Sonntag, 20. September 2015

Wir verkosten.. Bloom Bio-Organic Aloe Vera und Aloe Vera Zitrone


In einem Bio-Supermarkt habe ich diese 2 Aloe Vera Drinks gefunden.

Aloe Vera habe ich ja sehr gerne, allerdings waren die meistens auch sehr süß.

Bio - vielleicht gibts mal einen etwas unverfälschten Geschmack.

Na ja - Bio-Organic, genauso hats geschmeckt. 

Der neutrale Drink hat irgendwie unangenehm nach Plastik oder Lack geschmeckt - jedenfalls nicht sehr gut. Aber war zumindest nicht so süß.

Der Zitronendrink hat für mich nach vergammelter Zitrone geschmeckt - auch nicht süß und auch wirklich nicht gut.

Diese 2 Drinks würde ich mir nicht mehr kaufen - das war nichts.

Aber es waren wirklich viele und große Aloe-Stücke im Drink.

Die Aloe für dieses Getränk kommt aus Thailand.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen