Sonntag, 27. September 2015

Wir verkosten... Instant Miso Suppe


Diesmal ist die Verpackung komplett auf Japanisch.

Ich kann daher leider weder einen Markennamen, noch eine genauere Beschreibung ausmachen.

Was ich lesen konnte war Awase Miso.



Es gibt 8 Misopackchen und je 4 Päckchen mit Trockengemüse.


Misosuppe ist hier wieder eine Paste und kein Pulver - das ist schon mal sehr gut.


Ich beginne mit dem "grüneren" Päckchen :)


Ich gebe noch Seidentofu dazu.

Wirklich viel verschiedene Bestandteile.


Ich hab Zwiebel, Wakame, Frühlingszwiebel entdeckt, eventuell sogar noch mehr Bestandteile.


Als Zweites teste ich die "buntere" Trockenmischung.



Karotten, Wakame, Frühlingszwiebel und irgendetwas, das ich überhaupt nicht einordnen kann.
Schaut fast so aus wie unsere Trockenfrittaten.



Auch in der Suppe schaut das eigentlich aus wie Frittaten :)

Hätte vom Geschmack nicht sagen können was das ist.


Aber diese Suppe ist wirklich reichhaltig in der Einlage - mit ein bißchen Tofu wirklich eine tolle Suppe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen