Samstag, 30. Mai 2015

As the Gods Wil - Horror aus Japan



Hier ein ganz aktueller Film aus dem Jahr 2014.
Er wurde in Facebook gepostet und ich habe sofort gewußt - den muß ich sehen!

Schüler die um ihr Leben spielen müssen - das ist ja ein gern gewähles Motiv. Auch hier war es die Grundlage - welche Spiele zu spielen sind - und wer die Gegner sind - das war hier etwas ... hmm wie sag ichs am besten.... kreativ?
Mir hat der Film sehr gut gefallen, er war - wie es sich ja für einen anständigen Horrorfilm gehört, sehr blutig - aber er war auch einfach fun. Jetzt für Horrorfans gesprochen, ich glaube "Normalseher" finden keinen Horrorfilm fun :)

Ich kann nur sagen - ANSEHEN!


Handlung:
Takahata Shuns Schultag beginnt so normal und langweilig wieder immer, aber es endet nicht auf diese Weise. Nachdem plötzlich der Kopf seines Lehrers explodiert, werden er und seine Klassenkameraden gezwungen, Kinderspiele mit einem tödlichen Einsatz absolvieren. Weil sie nicht ahnen, wer hinter der tödlichen Spielesession ist, haben sie nur eine Chance um zu überleben: Sie müssen versuchen immer weiter zu gewinnen.


Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen