Mittwoch, 20. Mai 2015

Tetsuo - The Bullet Man - Horror aus Japan


Nun ein experimenteller Film - Tetsuo - The Bullet Man aus 2009.


Ich war sehr neugierig auf diesen Film. Trotz teilweiser sehr wackeliger Bilder und fast keinen Gesprächen - man will einfach wissen was passiert und wie das alles endet.

Für mich jetzt definitiv kein schlechter Film, aber etwas anders als gewohnt.

Handlung:
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony abrupt: Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von Anthony und fordert ihn auf, den Täter zu finden und ihn zur Strecke zu bringen. Doch die heftigen Gefühle über den Verlust seines einzigen Kindes werden ihn schon bald auf eine unerwartete Art verändern...


Trailer:


Der amerikanische Trailer vermittelt meiner Meinung nach nicht wirklich den Inhalt des Films... aber naja... besser als nix :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen