Dienstag, 19. Mai 2015

The Call 3 - Final - Horror aus Japan


Hier  der 3. Teil der Call Filme. Wieder ein japanischer Horrorfilm aus 2006.



Den 1. Teil habe ich ja bereits vorgestellt, auch der 3. Teil hält was er verspricht.
Hier vielleicht sogar mehr, als im 1. Teil, da sich wirklich fast der gesamte Film um die Todesnachrichten per Handy dreht.

Mir hats gefallen, aber bildet Euch am besten selbst eine Meinung :)

Handlung:
Emily und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt eines lustigen Partywochenendes erwartet sie hier die Hölle auf Erden. Asuka, die von ihren Freunden brutal gemobbt wird, sähe ihre Peiniger am liebsten selbst gequält, besser noch, eigentlich wünscht sie sich deren grausamen Tod. Sie plant eine Racheaktion und versendet Kurzmitteilungen: "Nur wenn Du die fluchbeladene SMS an jemanden anderen weiterleitest, bleibst du am Leben, wenn nicht wirst Du sterben!" Ihre Nachrichten werden erst genommen, nachdem die ersten Teenager einen höllischen Tod sterben. Schon bald bricht das Chaos aus, da jeder nur an sich selbst und seine Rettung denkt. 


Hier sieht man wieder deutlich, das man den Handlungsangaben auf Amazon nicht sehr viel Glauben schenken sollte :)  Partywochenende?  Ne - das war eine Schülerfahrt der ganzen Klasse nach Korea... Aber egal, das Grundgerüst der Handlung stimmt jedoch....

Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen