Mittwoch, 27. Mai 2015

Kurs-Update!


Hier wieder ein kurzer Einblick ins Kursgeschehen.

Wir haben bereits gelernt, und vorzustellen und sind nun bereits bei den Fortbewegungsmitteln angekommen. 

Auch einige Kanjis sollten wir schon beherrschen :)

Diesmal  haben wir uns im Kurs bereits mit der Vergangenheitsform im Japanischen beschäftigt.



Ich habe diesmal eine andere Variante der "Fortbewegungsmittel" ausprobiert.

Diesmal gings zum Kurs per S-Bahn - das ist ja viel schneller und umsteigen muß ich auch nicht :)



Dann haben wir im Kurs gleich mal ins pralle Leben hineingeschnuppert.

Briefe, Zeitung, Werbung und Kochbücher auf Japanisch.... da konnten wir uns kaum losreißen.


Ja das können wir schon alles lesen!



Leider hab ich beim Heimfahren dann meine Japanischbücher in den Öffis vergessen - mal schaun ob die gefunden wurden :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen