Sonntag, 26. Juli 2015

Im Prater mit Ayaka


Am Sonntag waren Sabine und ich mit Ayaka im Prater.
Ich war ja schon ewig nicht mehr dort und habe viele neue Attraktionen gesehen.








In diesem neuen Horror-Hotel haben wir eine Fahrt gewagt....

Ich denke das Bild sagt dann alles aus :)



Bei den Automaten konnten wir nicht widerstehen - aber die sind wirklich so leicht eingestellt - ich glaub da läuft ein Zähler und bei jedem 1000. Benutzer greift der dann richtig zu :)
(oder eher 10.000em...)

 


Ayaka und Sabine geben sich die volle Dröhnung pur und probieren div. Hochschaubahnen aus.
Da wird mir schon vom Zusehen schlecht....


Aber bei der Liliput-Bahn bin ich dabei!




Es gibt ja wirklich grausame Sachen im Prater...


 


Mittagspause im englisch Reiter




Ayaka und ich trauen und dann nochmals bei der ältersten Geisterbahn :)


 

Dazu gibts sogar ein Video:




 

Auch bei diesem Teufelsding steigen Sabine und Ayaka ein.






Video :)




 



Und nochmal Hochschaubahn!


 


Zum Abschluss noch ein Eis - das muß bei mir einfach sein :)



Ein lustiger Sonntag mit viel Thrill und Spaß!
(und gutem Essen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen