Donnerstag, 23. Juli 2015

Wir verkosten... Taro Fish Snack


Diesmal verkoste ich einen Fish-Snack aus Thailand.

Ich gebs zu, der liegt schon länger bei mir herum, ich habe mich aber noch nie getraut, ihn aufzureißen :)

Aber bevor er abläuft, habe ich es jetzt gewagt.

Also pur hat er wirklich intensives Fischaroma und ist auch irgendwie zäh. Mir wars zu intensiv und ich wollte ihn schon abschreiben ...

Aber dann hab ich den Tipp auf der Verpackung gelesen, das man das ganze auch mit oder ohne Öl anrösten kann um ein anderes Aroma zu erhalten und das ganze knusprig zu machen.

Schlimmer kanns geschmacklich für mich nicht werden - also ausprobieren :)

Und Überraschung! Jetzt hat es wirklich lecker geschmeckt.

Es war knusprig, aber nicht hart und das Fischaroma war schon noch da aber hat sich irgendwie gewandelt - jetzt schmeckt es wirklich gut.

Kann mir das ganze auch gut als leckere Dekoration bei div. Speisen vorstellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen