Freitag, 17. Juli 2015

Japanese Zucchini and Onions


Ich hatte Zucchini daheim und war auf der Suche nach einem Rezept, wo ich sie verwenden kann.

Im Internet habe ich dann dieses Gericht gefunden und gleich ausprobiert :)


Japanese Zucchini and Onions


2 TL Pflanzenöl
1 mittlere Zwiebel
1 mittlere Zuchini
2 EL Teriyaki Sauce
1 EL Sojasauce
1 EL gerösteter Sesam
schwarzer Pfeffer


Zwiebel in dünne Streifen schneiden.


Zuchini in Streifen schneiden.


Öl bei mittlerer Hitze erhitzen.
Zwiebel ca. 5 Min. rösten.


Zuchini hinzufügen und unter rühren ca. 1 Minute rösten.


Teriyaki Sauce, Sojasauce und Sesam hinzufügen.
Kochen, bis Zuchini weich sind.
Mit Pfeffer würzen und servieren.



Ich esse gerne Zuchini, mir hat dieses Gericht sehr gut geschmeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen