Donnerstag, 9. Juli 2015

The Heirloom - Horror aus Taiwan



Ein Film von 2005.

Ich glaub das war mein erster taiwanesischer Film, den ich gesehen habe.

Ein Horrorhaus-Movie auf asiatisch. Für mich wie fast alle Horrorhausfilme eigentlich zwischendurch wirklich nur langweilig. Das einzig interessante Element war, das hier Personen immer wieder in dem Haus aufgewacht sind - egal was sie auch versucht haben, dagegen zu unternehmen.

Handlung:
Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das Gebäude schon seit Jahren leer steht und entsprechend renovierungsbedürftig ist, nimmt James dieses Erbe freudig entgegen. Zusammen mit seiner VerlobtenYo bezieht er das Anwesen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Haus: unheimliche Geräusche und mysteriöse Erscheinungen lassen das junge Paar an ihrem Verstand zweifeln. Als dann auch noch einige Hausgäste spurlos verschwinden, nimmt der Horror endgültig seinen Lauf. Ein unheimlicher Fluch liegt über dem Anwesen, ausgelöst von einer furchtbaren Katastrophe in der Vergangenheit.


Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen