Sonntag, 19. Juli 2015

Million Dollar Crocodile - Horror aus China






Hier der 1. Monsterfilm aus China aus 2012.

Ein riesiges Krokodil frisst eine Tasche mit Euros (!!!) und noch einige andere Sachen.

Der Film hat natürlich einige humorige Elemente und auch wieder das unvermeidliche Kind...

Wenn man auf Monsterfilme steht auf alle Fälle zum mal Ansehen.

Ach ja, die Darstellerin dieses Filmes sehen wir auch gerade in dem nächsten Film, den ich vorstellen werde....

War auch einer der günstigen Blu-Rays, die ich beim Müller bekommen hab.


Handlung:
Bald Liu besitzt eine kleine Krokodilfarm. Als er seine Krokodile dem Geschäftsmann Zhao verkauft, ist ihm noch nicht klar, dass Zhao den Reptilien nicht wie versprochen einen schönen Platz zum Leben bieten will, sondern sie nur für sein kulinarisches Restaurant benötigt. Doch die Krokodildame Mao schafft es zu entkommen. Auf ihrer Flucht gerät sie mit Wen Yan aneinander, wobei Wen Yans Ersparnisse in Maos Magen landen. Eine wilde Jagd beginnt, denn es hat sich rumgesprochen, dass sich ein Krokodil mit einem Vermögen im Bauch in der Gegend herumtreibt…

Trailer:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen