Sonntag, 12. Juli 2015

Kowai Onna - カタカタ Katakata - Horror aus Japan



Kowai Onna - Unholy Woman ist ein japanischer Horrorfilm aus 2006, der aus 3 Episoden besteht.

Ich habe jetzt durch Zufall die Episode Katakata (Das Klappern) entdeckt und angesehen.

Die Episode ist 30 Minuten lang, ist aber Horror pur.

Hier wurde keine Zeit für Belanglosigkeiten verschwendet, nach einer kurzen Anfangssequenz ist man schon voll im Geschehen.

Kann ich wirklich nur empfehlen, auch die Kowai Onna - das Monster war für mich erschreckend gemacht.



Zusätzlich freut es mich, das ich den Titel schon ganz lesen kann inkl. des Kanjis (das heißt übrigens Onna).


Handlung:
"Das Klappern": Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt.


Jetzt muß ich noch die anderen 2 Episoden ausfindig machen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen