Donnerstag, 2. Juli 2015

Macabre - Horror aus Indonesien




Ein Film aus dem Jahr 2009.

Der erste Slasher-Film aus Indonesien - und der hats wirklich in sich....

Wirklich sehr sehr blutig - nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Ami-Streifen - eher Richtung Frankreich, obwohl es hier noch mehr zur Sache geht.

Dennoch bleiben einem die Darsteller irgendwie fremd und so ist es einem auch irgendwie egal, was mit ihnen passiert.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich hätte mir gerade bei diesem Streifen mal ein besseres Ende gewünscht, bei dem alle ins Gras beißen. 

Und noch ein Tipp für Horror-Seher - unbedingt Uncut-Version ansehen, sonst ist der Film dann nur eine Viertelstunde lang .... :)

Handlung:
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya mitnehmen und von ihr zu einem abgelegenen Haus gelotst werden, da ahnen die Freunde noch nicht, dass ihnen eine unvorstellbare Nacht des Grauens bevorsteht. Was als ein netter Trip angefangen hat, verwandelt sich in eine Reise in das Herz der Dunkelheit. Von einer psychotischen Familien-Sippe gejagt, entbrennt ein scheinbar aussichtsloser Kampf, bei dem keiner verschont bleibt.


Trailer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen