Montag, 6. Juli 2015

Mein Switch-Girl Cosplay entsteht....


Für die diesjährige Made in Japan habe ich mir Switch Girl als Cosplay ausgesucht.

Im Off-Modus - also ungeschminkt und nur im Jogging-Anzug.
Sollte ja leicht zu machen sein - dachte ich zumindest.

Ich habe dann aber keinen passenden Jogger gefunden und mußte wieder selber ran - wie ich gebastelt habe, seht ihr hier :)


Hier eine allererste Zutatensammlung - nachdem sich die Farbe für den Pullover doch als sehr intensiv herausgestellt hat, habe ich die Hose dann nochmals ausgetauscht.




Die Haargummis habe ich mir auch zusammengebastelt.





Neko wird auf den eingefärbten Pulli aufgebügelt :)

 

Noch die Kragen einfärben und fertig :)

Mut zur Häßlichkeit?

Habe ich definitiv :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen