Dienstag, 7. Juli 2015

Neue Mangas


Wir haben auf der Made in Japan zugeschlagen und uns mit Mangas eingedeckt :)



Diese Mangas haben wir schon vorher bekommen.


Made in Japan-Ausbeute


Am Wochenende starte ich dann die neue Manga-Empfehlungsreihe.

Ich stelle euch dann meine Lieblingsmangas ein bißchen näher vor und vielleicht ist ja was für Euch dabei :)

Kommentare:

  1. Hi! Ich hoffe, du stellst da ist auch mal ein Science Fiction-/Weltraum-Manga dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv bei meinen Lieblingsmangas auch über Terra Formars schreiben. Der Mars und riesige Kakerlaken und mittendrin genetisch veränderte Menschen ^^

      Bei Knights of Sidonia muß ich erst reinschnuppern, den 1. Band hab ich aber schon daheim.

      Löschen
    2. "Knights of Sidonia" hat Netflix als Serie verfilmt, Japanisch mit Untertitel. Ist echt gut gezeichnet.

      Löschen
    3. Dann hab ich schon den nächsten Band gefunden, den ich lesen werde!
      Mich hat ja auch der Zeichenstil angesprochen, deswegen hab ich mir den gekauft. Bin schon sehr gespannt, der Manga ist ja noch nicht abgeschlossen.

      Löschen