Dienstag, 7. Juli 2015

Wir verkosten.... Milk Drink Strawberry, Melon und Cookies & Cream


Hier habe ich Milch-Drinks verkostet.

Diese kann man aber mit unseren Milchdrinks eigentlich nicht vergleichen. 

Weil Milch dürfte da nur ganz wenig dabei sein, jedenfalls schmeckts voll gewässert.

Sind an sich nicht schlecht aber halt nicht das, was man sich unter einem MILCH Drink bei uns vorstellt.

Erdbeer hatte guten, aber natürlich künstlichen Erdbeergeschmack.

Melone war für mich sehr sehr ungewohnt - Melone und Milch - diese Kombination ist mir noch nie vorher untergekommen. War dann aber auch sehr gut und hat auch wirklich gut nach Melone geschmeckt.

Cookies & Cream war sehr süß - hat mich geschmacklich an ein Eis erinnert.
Hat mir persönlich aber am wenigsten von den 3 Milchdrinks geschmeckt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen