Mittwoch, 15. April 2015

Anime Bento März

Das März-Bento ist gekommen!



Was erwartet uns wohl diesmal?



 

Juhu Sinon!
Und so schnell wie gesehen dann auch schon in Anjas Vitrine.....









Love Live - aber jetzt! 
Die gehört MIR!!




Kawaii!

 




Doraemon!
Hoffentlich ist er auch drin...


Schade... da ists gelb....


Auch süß - ich will aber endlich auch einen Doraemon!


Eine Roulade...


Wir verkosten gleich.

So giftig wies aussieht, schmeckts auch - nur megasüß.
Was das für eine Frucht sein soll - ich nehm mal an das rote soll Frucht sein - kann man nicht herausschmecken.


Kleine Keksbaumstämme.

Verkostung gibts in einem Extra-Post.


Endlich konnte ich auch mal eine Figur für mich ergattern :)

Mal schaun wieviel Glück ich das nächste Mal habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen