Donnerstag, 23. April 2015

Kirschenhainfest 2015


Heute waren wir auf dem Kirschenhainfest auf der Donauinsel.

Das Wetter hat brav mitgespielt und es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag.

Hier ein paar Eindrücke vom Fest:




Auf dem Weg zum Fest...


Kulinarisches :)

Anja hat gleich mal eine gepflegte Bratwurst mit Semmel gegessen
(auf einem japanischen Fest!!!!!!)

Hot Matcha Latte und Matcha Smoothie
Gegrillter Mochi (hat mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt)



Anja hat gebastelt...




Wir haben uns an Schriftzeichen versucht - Anja schreibt das Zeichen für Sakura.
Goldfischangeln - wir haben 3 Fische gefangen!


Ich war bei der Teezeremonie dabei :)

Dann haben wir uns noch musikalisch unterhalten lassen...





Anja hat natürlich gezeichnet.






Aber ich muß gar nicht auf die Donauinsel fahren, um Sakura-Blüten zu sehen.... ich habe bei mir zu Hause in einer Nebenstraße eine kleine Kirschallee :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen