Mittwoch, 15. April 2015

Wir verkosten....Oyakata Noodles Miso Geschmack


Es war mal wieder mehr als Zeit für meine geliebten Instant-Nudeln!

Und was für ein Glück - finde ich doch tatsächlich noch ein Packerl Oyakata Nudeln.

Diesmal mit Miso-Geschmack.



Miso ganz schön lesbar in Hiragana :)

Aber auch Ramen konnte ich in Katakana entziffern, obwohl das N für mich sehr unbekannt ausgesehen hat in dieser Schreibweise - man lernt nie aus :)





Was ist zu den Nudeln zu sagen?
Oyakata Nudeln - das sind ja die mit dem authentischen Geschmack :)

Aber wenn ich Instant Nudeln empfehlen sollte (weil man mag sie oder auch nicht),  dann würde ich Oyakata Nudeln empfehlen.

Meine Miso-Nudeln haben wirklich einen Misogeschmack "hervorgebracht". 
Die Suppe war wunderbar würzig, ganz leicht scharf - also wirklich lecker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen