Samstag, 18. April 2015

Sadako Cosplay

Mein heuriges Cosplay für die Vienna Comix ist SADAKO.

Thema der Comix ist diesmal "The Walking Dead" - da ist doch Sadako ideal :)




Cosplay-Probe gabs ja schon voriges Wochenende.
Aber das Kostüm müßte noch etwas verbessert werden....
Ist ja noch Zeit....



Samstag, 18. April (Tag der Comix)

Ich schrecke um 7:00 Uhr auf - ich hab ja das Kostüm noch nicht fertig!!!!!!!


Natürlich finde ich jetzt keine Wasserfarben, mit denen ich Sadakos Nachthemd noch verbessern wollte....


Also improvisieren und die Minen von schwarzen Filzstiften mit Wasser vermischen....

Aber jetzt!

Und es sind wirklich ein paar gruselige Fotos herausgekommen....

Ich habe mitbekommen, das sich wirklich ein paar Besucher vor mir erschreckt haben :)
So solls ja auch sein - auch haben mich ein paar als Samara erkannt, das ist Sadakos Figur im amerikanischen Remake....









Ich habe verschiedene Einstellungen probiert...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen