Samstag, 18. April 2015

Vienna Comix 18.April 2015

Wir haben wieder die Vienna Comix besucht. Diesmal 2-tägig (SA+SO)

Ich wollte so eine wirklich umfassende Reportage für den Blog gestalten - aber das werde ich wohl das nächste Mal nachreichen.

Diesmal war - im Gegensatz zur eintägigen Comix - der Beginn 12:00 Uhr.

Was zur Folge hatte, das bereits zu Beginn einfach so viele Besucher da waren, das man weder die Stände in der Drängerei gut sehen konnte, noch einzelne Cosplayer aus dem Gewürle gut fotografieren konnte.
Da wir bei bei Gedränge eigentlich die Flucht antretten, waren wir auch nicht wirklich lange vor Ort.....

Daher sind wir nächstes Jahr erst am Sonntag um 10:00 Uhr wieder dabei - weil da ist es eigentlich bis ca. 12:00 etwas entspannter....

Daher leider diesmal eigentlich keine Fotos von anderen Cosplayern und fast keine Fotos von der Messe :(









Anjas Bild ist ausgestellt :)




Wir haben wieder ein bißchen eingekauft :)


Figuren, Mangas, T-Shirts und Krimskrams... herrlich :)


Diesmal fiel meine Wahl auf Low-Price-Figuren, da ich so viele Lieblingscharaktere von mir entdeckt habe, die ich haben wollte.




Ich konnte billigst japanische Mangas abgreifen.... irgendwann werde ich sie lesen können!


Anja ist noch immer auf ihrem Horrortripp - sieht man an ihren heutigen Einkäufen :)



Für mich gabs auch noch ein Plushie :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen