Mittwoch, 22. April 2015

When Magick Meets Manga !


Wir lesen ja nicht nur leidenschaftlich Manga - auch amerikanische Comics sind bei uns gern gesehen...

Während Jürgen mit Mangas quasi aufgewachsen ist - hat man in meiner Kindheit davon noch überhaupt nichts gewußt - da gabs grad mal Mickey Maus und Fix und Foxi :)

Später dann haben mich Marvel/DC-Comics begleitet - und natürlich Elfquest.

Heute kaufe ich mir nur mehr hie und da spezielle Comics zu meinen Lieblingshelden, ansonsten geht mein Geld in Mangas auf :)

Ein spezieller Comic ist Tarot - Witch of the Black Rose.

Daher haben wir bei einem Kickstarter-Projekt teilgenommen, die ein Crossover von Jims Tarot und Hollys School Bites ermöglicht hat. Hier trifft Comic-Style auf Chibi....

Heute ist unser Unterstützer-Package angekommen.

Jim Balent & Holly G's -Crossover: 
When Magick Meets Manga !




Jede Menge Goodies :)

Und signierte Comics.



Signierte Poster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen