Samstag, 11. April 2015

Ebi - wir testen ein Restaurant


Anläßlich unseres Hochzeitstages sind wir diesmal ins EBI gegangen.

All you can eat - Japanese Restaurant... aha... na das wollten wir genau wissen.




Hier funktioniert das ganze etwas anders.
Man trägt seine Wunschspeisen in die Liste ein, und sie werden frisch an den Tisch gebracht.


Na wenigstens gibts Calpis.


Salat und Süsses vom Buffet.



Suppen, Nudeln und Reis.




Wir beginnen und lassen uns einiges bringen.






Ja hier waren unsere Augen doch größer als der Magen...

Unsere letzte Bestellung, aber wir können eigentlich nicht mehr...







Unser Urteil:

Nachdem ich ja jetzt schon einen guten Eindruck bekommen habe, wie die japanische Küche schmeckt kann ich nur sagen.... so sicher nicht!

Ich bin ja jetzt erst Anfänger, aber alle meine gekochten Speisen haben mich geschmacklich immer überrascht und begeistert. Und wenn ich jetzt bedenke, das es in Japan ja noch viel viel besser schmecken wird..... konnte hier keine einzige Speise überzeugen.

Das ganze war fad und uninteressant.

Naja wir wollten es ja wissen - aber hier gibt es wirklich nichts für uns...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen