Freitag, 3. April 2015

Vegetarisch


Heute (Karfeitag) habe ich rein vegetarisch gekocht.



Ich habe wieder einige Rezepte ausprobiert die ich in den nächsten Tagen nach und nach posten werde.

Nur so viel - es war wieder so lecker - ich hab kein Fleisch/Fisch vermisst.


Ich habe probiert:

Kombu-Dashi - ja auch hier war ich ganz vegetarisch 
Miso-Suppe (Rezept vom letzen Mal) - aber mit Kombu Dashi
Süss-Sauer-Sauce
Miso-Sauce
Gemüse Tempura mit Sauce
Gegrillter Mais mit Miso Butter
Soja Eier (anderes Rezept)
Melanzani mit Sesam Ponzu Sauce
Green Bean Shiraae

Wie es geschmeckt hat (außer lecker) poste ich zu den einzelnen Rezepten.

Nur zur Miso-Suppe, die ja keinen eigenen Post braucht, möchte ich sagen, das sie genausogut war wie die Suppe mit nichtvegetarischen Dashi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen