Donnerstag, 24. Dezember 2015

Curried Coconut Chicken


Mit einer Dose Kokosmilch kann ich mir immer 2 x Curry kochen :)

Diesmal gibts eins mit Tomaten....


Curried Coconut Chicken


900 g Hühnerbrust
Salz/Pfeffer nach Geschmack
1,5 EL Pflanzenöl
2 TL Currypulver
1/2 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1 Dose Kokosmilch
1 Dose Tomaten
1 Dose Tomaten Sauce
3 EL Zucker

 

Hühnerfleisch und Zwiebel schneiden.


Ich habe frische Tomaten verwendet anstatt Dosentomaten.


Zwiebel und gepressten Knoblauch anrösten.
Currypulver hinzufügen - ich hab gelbe Currypaste verwendet.
Anrösten.


Fleisch hinzufügen und mit Salz und Pfeffer würzen.


Wenn das Hühnerfleisch die Farbe gewechselt hat, Kokosmilch hinzufügen.


Zucker, Tomaten hinzufügen.
(Ich hab dann noch 1 EL Tomatenmark dazugegeben)



Etwas köcheln lassen.





Wieder eine leckere Variation - diesmal mit Tomaten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen