Montag, 7. Dezember 2015

Garlic Herb Roasted Shrimp


Es ist wieder Zeit für Garnelen!

Diesmal habe ich ein besonders würziges und leckeres Rezept gefunden!

Garlic Herb Roasted Shrimp


900 g Shrimps (mit Schwanz)
3 Knoblauchzehen zerdrückt
1 EL Petersilie geschnitten
2 EL geschmolzene Butter
1/8 TL Salz
ordentliche Prise Pfeffer 


Ich hole die Petersilie aus dem Garten - bei diesem Wetter ist sie noch richtig schön.


Alle Zutaten vermischen und bei 200 ° C Heißluft im Backrohr braten.

Ich hatte die Shrimps so lange drin, bis ein köstlicher Geruch zu riechen war und sie gut aussahen.






YUMMY!!!

Wirlich sehr gut - aber Knoblauch und Shrimps sind sowieso eine gute Kombination.

Ich habe mir dazu noch 2 Saucen + 1 Butter angerichtet.
Rezepte folgen...

Nur soviel - gewonnen hat hier die Japanese Shrimp Sauce (Mitte).






Ein Rezept von 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen