Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wir verkosten.... Asia Instant Nudeln mit Hühnergeschmack


Hier jetzt die Nudeln, die es jedes Jahr bei der Asia-Aktion bei Hofer angeboten werden.

Es gibt mehrere Geschmacksrichtungen und das gleich im 4er-Pack.

Ich hatte mir hier eigentlich nichts erwartet - allerdings war der Sud vom gekochten Fisch so lecker, das ich mir damit mein Ramen etwas aufpeppen wollte.

Deshalb habe ich Hühnergeschmack gewählt, weil der ist eigentlich immer sehr mild.

Diesmal wurde ich jedoch mit einem wirklich lecker würzigen Geschmack überrascht - deshalb habe ich sie am nächsten Tag nochmals fast pur gegessen, um eine wirkliche Verkostung durchzuführen.



 Asia Instant Nudeln mit Hühnergeschmack




Sehr viele Bestandteile - Öl, Suppenpulver, Trockengewürze und Chili (da hab ich wieder weggelassen).


Mit 400 ml Wasser aufgießen und ziehen lassen.




Hier die Ramen pur nur mit Ei und Frühlingszwiebel.










Diese Variante hab ich am Wochenende gekocht.

Ich habe die Hühnervariante mit dem Sud des gekochten Fisches vermischt.
Dazu gabs Bauchfleisch, Ei, Frühlingszwiebel, Mais (sehr sehr lecker!) und Chilibutter.
Darübergestreut habe ich dann noch angerösteten Nori.

Das war wirklich eine Deluxe-Version, die wirklich wahnsinnig lecker war.


Instant-Ramen müssen nicht fad sein!

Mit ein paar eigenen Zutaten wird daraus ein Gourmet-Gericht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen