Freitag, 25. Dezember 2015

Vorweihnachtlicher Einkaufsmarathon :)


Auf der Suche nach japanischer Mayonnaise  war ich einen Tag vor Weihnachten noch in Wien unterwegs.

Eigentlich wollte ich nur ins Nippon-Ya fahren, doch bereits auf dem Weg dorthin habe ich bei einem Asia-Markt gestoppt :)








Ein paar nette Sachen haben es wieder geschafft, in meine Einkaufstüte zu kommen :)




Dann gings aber ins Nippon-Ya und ich habe mir die Mayonnaise geholt.... und ein paar andere Dinge auch :)

Nippon-Ya habe ich ja bereits einmal am Blog vorgestellt, daher jetzt nur Fotos von meinen Einkäufen.


  
 

  


Am Rückweg war ich noch in diesem kleinen Geschäft am Naschmarkt.

 





 Auch hier habe ich noch um meine letzten Cents etwas bekommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen