Donnerstag, 3. Dezember 2015

Spicy Green Peas


Ich esse Erbsen sehr gerne.

Auf Facebook wurde gestern dieses Rezept für eine indische Beilage mit Erbsen gepostet - ja viele meiner Rezepte stammen aus Facebook.

Ich sehe sie - und ich koche sie :)

Spicy Green Peas


3 cups Baby-Erbsen (TK)
1,5 EL Öl
3/4 TL Kreuzkümmel Samen
2 TL Inger gerieben
1,5 TL grüner Chili geschnitten
1 TL Salz
1/4 TL schwarzer Pfeffer
2 EL frischer Koriander geschnitten
2 TL Zitronensaft


Ingwer reiben und Chili klein schneiden.


Öl in einem Topf erhitzen und Kreuzkümmel, Inger und Chili anbraten.
(ich hatte leider nur geriebenen Kreuzkümmel daheim).

Erbsen und Salz hinzufügen.
Unter Umrühren ca. 5 Min. kochen lassen.


Koriander und Pfeffer hinzufügen.
Gut umrühren.


Vom Herd nehmen und Zitronensaft dazugeben.
Umrühren und servieren.



Wirklich leckere, leicht scharfe, würzige Erbsen.
  




Ein Rezept von 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen