Mittwoch, 2. Dezember 2015

Metamorphosis – Das Monster In Dir - Horror aus Japan


Ich habe irgendwie diesen Blog etwas vernachlässigt.
(wahrscheinlich hab ich zuviel gekocht...)

Deshalb muß ich jetzt einige Dinge nachposten, die ich in der letzten Zeit so getan bzw. gesehen habe.

Ich beginne mit einem Film, zu dem ich mir mal die Blu-Ray gekauft habe.





Ein Mann verwandelt sich schön langsam in ein Monster. 

Irgendwie war dieser Film für mich leider nicht stimmig. Die Frau läßt den Mann zuerst in eine Klinik einweisen, nur um ihn später zu verstecken und ihm sogar Futter in menschlicher Form zuzuführen (das erinnert mich irgendwie an Hellraiser^^) - weil sie ihn ja so sehr liebt...
Das passt mir nicht - aber egal.
Am Ende hatte dieser Film wirklich gute Godzilla-Qualitäten, ich sag mal, den Film kann man zumindest mal gesehen haben.


Handlung:
Yoshioki und Keiko sind ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können, wären da nicht die merkwürdigen Anfälle und Albträume von Yoshioki. Mehr und mehr schleicht sich das unfassbare Grauen in das Leben der beiden Liebenden. Yoshioki verändert sich zusehends. Er verwandelt sich in etwas anderes, etwas Unmenschliches…


Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen