Sonntag, 27. Dezember 2015

Vocaloid - Calne Ca - Hdge No.7 EX - Ca, Crab Form Version, Wistaria ver.


Irgendwie bekomme ich bei den Calne Figuren nie die Figur, die ich gern hätte...

War meine Wunschcalne beim letzten Mal schon ausverkauft, so das ich eine Alternative wählen mußte, hätte ich eigentlich diesmal die richtige Version bestellt.

Nämlich die mit den roten Haaren.

Bekommen hab ich vom Verkäufer dann aber leider die Wistaria Version - die mir jetzt aber sogar besser gefällt als die ursprünglich bestellte...

Meine 1. Calne findet Ihr unter:



Vocaloid - Calne Ca - Hdge No.7 EX - 
Ca, Crab Form Version, Wistaria ver.

 




Mir hätten einfach die roten Haare besser gefallen - aber hier überzeugen einfach diese coolen violetten Hände und Beine....



Diese insekten- oder krabbenartigen Extremitäten finde ich hier jetzt aber nicht so gruselig und furchtbar, wie bei meiner 1. Calne die mechanischen Teile.
(Ich fürchte mich ja vor Robotern...)








Eine wunderschöne Figur für meine Horrorfiguren-Sammlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen