Montag, 7. Dezember 2015

Hentai Kamen - Superhelden(?)-Film aus Japan



Er ist so pervers... aber er ist auch sooo cool

Hentai Kamen ist ein Film aus 2013 und eigentlich eine Mangaverfilmung.

Ich kannte den Film ja schon aus einigen Berichten in Zeitschriften, hab mich aber nie dazu durchgerungen ihn anzusehen.

Ich mein - Höschen am Kopf und so....

In der Schlefaz-Reihe wurde er jetzt allerdings ausgestrahlt und ich war natürlich dabei.

Und ich muß zugeben - ja ich bin pervers. Denn mir hat der Film wirklich sehr sehr gut gefallen.

Und Hentai Kamens Körper ist auf alle Fälle einen Blick wert, egal ob mit Höschen am Kopf oder ohne^^

Teilweise konnte man auch Anleihen an die Spiderman-Filme erkennen...

Er ist auf alle Fälle definitiv NICHT pervers - aber sehr lustig.

Dieser Film war definitiv auf meiner Humorschiene!


Handlung:
"Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!


Trailer:




Einmal gehts noch )







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen